Spiele kommendes Wochenende

 

 

Gründung einer 3. Herrenmannschaft

 

Die HSG möchte wieder eine 3. Herrenmannschaft ins Leben rufen. Einige Interessenten haben sich dafür schon gefunden, aber die Mannschaft könnte noch Zuwachs gebrauchen. Angesprochen fühlen sollen sich alle, die Lust darauf haben, sich einmal pro Woche in lockerer Atmosphäre bewegen zu wollen. Das erste Treffen ist am Montag 04.06.2018 ab 19:00 Uhr in der Sporthalle Freinsheim.

Gerne einfach vorbeischauen oder auch vorher Kontakt mit Rainer Schantz aufnehmen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

 

 

Premiumsponsoren

 

 

 

 

Trainer und Ansprechpartner

neue Saison 2018/2019

>>hier klicken<<

Am Sonntag waren zum 2. von 3 Rückrundenspielen die Mädels der JSG Mutterstadt/Ruchheim zu Gast in der Dirmsteiner Sporthalle. Wie auch bei der letzten Begegnung gingen die Punkte klar an unsere Gäste, jedoch war bei diesem Spiel zu erkennen, wie sich unser Team der D2 mehr Torchancen erarbeitet hat als noch im letzten Spiel und auch in der Abwehr der ein oder andere Ball dem Gegner abgefangen werden konnte. Schwer tut sich unsere 2. Mannschaft noch mit dem Sehen freier Mitspielerinnen, daran müssen wir in den Trainings weiter arbeiten. Trotz den klaren Niederlagen unseres Teams sieht man das Pontenzial und das Wollen der Gekko-Girls - macht weiter so!

 

Es kämpften: Ella im Tor; Djellona, Julie, Celina, Delia, Malika, Becci, Emilia, Celine, Katharina und Julia.

Go to top