mD2-Jugend: Niederlage trotz Kampfgeist

Am Donnerstag den 10.11.2023 empfing die mD2 die JSG Haßloch/Iggelheim/Meckenheim/Neustadt in Dirmstein zum Nachholspiel.

Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen, sodass es nach 5 Minuten 3:3 stand. Dann allerdings setzten sich die Gäste durch einige Fehlpässe, bis zur Auszeit in der 10. Minuten, mit 5 Toren ab. Nach der Auszeit kämpfte sich unsere mD allerdings wieder heran, sodass es mit nur 2 Toren Rückstand (10:12) in die Halbzeitpause ging. Die zweite Halbzeit war allerdings geprägt von vielen technischen Fehler im Angriff wodurch die Gegner schnell Ballgewinne hatten und einfache Gegentore werfen konnten. Auch in der Abwehr stimmten die Absprachen nicht immer, wodurch es am Ende 19:30 stand.

In den nächsten Wochen gilt es die Fehler, vor allem in Angriff, zu minimieren, sodass wir die nächsten Spiele nicht durch diese verlieren.