Spiele kommendes Wochenende

 

Sa 14.09.19 13:00 Minis -

TSG Friesenheim

TuS Neuhofen

Sporthalle Freinsheim
Sa 14.09.19 13:00 TSG Haßloch -

F-Jugend Freinsheim

JSG Mundenheim/Rheingönheim

Sportzentrum TSG Haßloch
Sa 14.09.19 13:00 mB2-Jugend - HSG TSG/1.FC Kaiserslautern Sporthalle Dirmstein
Sa 14.09.19 14:00 TV Hochdorf 2 - mC1-Jugend Sportzentrum TV Hochdorf
Sa 14.09.19 14:45 wD1-Jugend - HSG Mutterstadt/Ruchheim Sporthalle Dirmstein
Sa 14.09.19 16:15 wC1-Jugend - HSG Mutterstadt/Ruchheim Sporthalle Dirmstein
Sa 14.09.19 18:00 mA1-Jugend - JSG HF Illtal Sporthalle Dirmstein
Sa 14.09.19 18:00 TV Hochdorf - mB1-Jugend Sportzentrum TV Hochdorf
Sa 14.09.19 20:00 Damen - HSG Mutterstadt/Ruchheim 3 Sporthalle Dirmstein
           
So 15.09.19 10:00 HSG Dudenhofen/Schifferstadt 2 - mC2-Jugend Wilfried-Dietrich-Halle Schifferstadt
So 15.09.19 11:30 TV Hochdorf - mE1-Jugend Sportzentrum TV Hochdorf
So 15.09.19 13:30 wSG Assenheim/Dannstadt/Hochdorf - wE-Jugend Kurpfalzhalle Dannstadt
So 15.09.19 15:00 wSG Assenheim/Dannstadt/Hochdorf - wD2-Jugend Kurpfalzhalle Dannstadt
So 15.09.19 17:15 TV 03 Wörth 2 - wC2-Jugend IGS-Sporthalle Wörth
So 15.09.19 18:00 SKG Grethen - Herren 2 Orff-Realschule Bad Dürkheim
So 15.09.19 18:00 HSG Völklingen - Herren 1 Hermann-Neuberger-Halle Völklingen
So 15.09.19 19:00 HSG Eppstein/Maxdorf 2 - Herren 3 Waldsporthalle Maxdorf


 

 

Premiumsponsoren

 

 

 

 

Trainer und Ansprechpartner Jugend

neue Saison 2019/2020

>>hier klicken<<

 

Team Building Event der mD

Am 16. Und 17.06.2018 veranstaltete die mD ein Wochenende Event um sich einfach mal neben dem Handball Sport besser kennen zu lernen. Der „Alte“ Jahrgang und die „Jungen“ sollten sich einfach mal näher kennen lernen. Zudem galt es auch unsere zwei Neuzugänge zu integrieren. So traf man sich um 13:00 h im Salinarium in Bad Dürkheim. Dankenswerter Weise hatten sich als Unterstützung der Trainer auch ein paar Elternteile bereit erklärt mit zu wirken. Das Wetter spielte mit und bis auf einen Insektenstich in den Zeh ging alles verletzungsfrei über die Bühne. Um 16:30 h war dann Abfahrt zum Sportgelände des TSV in Freinsheim. Hier ein dickes Dankeschön an Armin Diehl für die Erlaubnis den Platz und den Jugendraum mit Kücheneinrichtung zu nutzen. Zum Glück waren einige Zeltaufbau Profis unter den Eltern vor Ort, sonst würden einige wahrscheinlich immer noch mit den Planen und Stäben kämpfen. Nach der Errichtung des Nachtlagers wurde der Grill angeworfen. Auch hier danken wir der Hilfe einiger Eltern beim Servieren der leckeren Steaks und Würste. Der Nachtisch wurde zunächst mal verschoben, da es gleich wieder auf den Platz ging. Unterbrochen von einem kleinen Wettbewerb, bei welchem 2 Mannschaften eine Mumie verpacken und transportieren sollten, ging die wilde Jagd weiter. Allerdings zeigten einige Akteure jetzt leichte Ermüdungserscheinungen und man entschied sich die mitgebrachten Spiele auszupacken. Handys und elektronische Geräte waren verboten. Ein ominöser silberner Koffer war dann der Renner. Voll mit Chips und Karten erweckte dieser eine die reine Begeisterung. Die Pokerrunde startete durch. Selbst die hereinbrechende Dunkelheit konnte die Zocker nicht abhalten. Zu fortgeschrittener Stunde unter Androhung übelster Strafen wurden die Herren dann in ihre Zelte getrieben. Allerdings war um 06:30 h die Nacht auch schon wieder vorüber. Man sollte es nicht glauben. Der erste Weg war schon wieder zum Spieltisch. Dem wurde aber ganz schnell Einhalt geboten. Es galt die Zelte abzubauen und alles fürs Frühstück vorzubereiten. Familie Schwarz hatte alles organisiert. Ein besonderer Dank geht an die Metzgerei Süss in Weisenheim und die Bäckerei Trump in Freinsheim, welche uns Wurst und frische Brötchen stifteten. Gegen 9:30 h trafen dann so langsam die Eltern ein, um die müden Helden in Empfang zu nehmen.

Die Trainer möchten sich an dieser Stelle bei allen genannten und nicht genannten Helfern bedanken. Ohne euer Zutun wäre dieses tolle Wochenende nicht gelungen!!!

Auch ein Lob an die Jungs. Es gab keine Probleme und das Wochenende lief in toller kameradschaftlicher Atmosphäre ab.

Go to top