Spiele kommendes Wochenende

 

 


 

 

Premiumsponsoren

 

 

 

 

Trainer und Ansprechpartner Jugend

neue Saison 2019/2020

>>hier klicken<<

 

Am Samstag hatte die E1 die Mannschaft der HSG Landau/Land zu Gast.  Nach der Niederlage vor einer Woche gegen den Tabellenführer waren unsere Mädels in dieser Woche sehr trainingsfleißig und wollen ein gutes Spiel zeigen. Zunächst tat man sich ziemlich schwer im 2x 3:3  und wir konnten uns zur Halbzeit nur einen 3-Tore Vorsprung herausarbeiten. In der 2.Spielhälfte drehten die jüngsten Gekkogirls dann auf und konnten sich durch eine tolle Abwehr und schnelles Umschalten nach Balleroberung  Tor um Tor weiter absetzen. So schafften die Mädels nach einem knappen Hinspielsieg nun eine deutlich bessere Leistung und gewannen das Spiel souverän mit 20:8. 

Es spielten: Louisa im Tor, Sarah, Lili, Hannah, Laura, Leonie, Mara, Emily, Sidney, Lotta und Carlotta 

 

Die E2 bestritt heute früh ihr bereits letztes Saisonspiel in Mutterstadt. Ziel war es, ein besseres Zusammenspiel zu zeigen und auch Gelerntes aus dem Training umzusetzen. Dies gelang in weiten Strecken und es war ein mutiges Spiel, was wir Trainer sahen. Klar, dass noch nicht alles klappte,  aber man sah, dass Kampfeswille und Einsatz gezeigt wurde, die Abwehr funktionierte besser. Nach vorne waren schöne Anspiele zu sehen, einzig der Kreis und die gegnerische Torfrau waren uns ein ums andere Mal im Weg. Aber daran arbeiten wir nun für die kommende Saison . 

Endstand in Mutterstadt 15:5 zugunsten unserer Gastgeber. 

Für die Gekkos spielten:

Ylvi im Tor, Merle, Laura, Charlotte, Melina, Sarah, Julia, Mila, Lena, Emily, Mara, Hannah und Lili 

Go to top