Spiele kommendes Wochenende

 

Mo 22.04.19

(Pfalzpokal Finale)

18:00 TV Hochdorf - Herren 1
Sportzentrum TV Hochdorf

 


 

 

Premiumsponsoren

 

 

 

 

Trainer und Ansprechpartner Jugend

neue Saison 2019/2020

>>hier klicken<<

 

Die mB1-Jugend hat im letzten Saisonspiel der Pfalzliga gegen den TV Hochdorf 2 mit 33:28 (18:14) gewonnen. Nach einem schnellen 1:5 Rückstand konnten die Jungs die Abwehr immer mehr stabilisieren und die technischen Fehler im Angriff wurden stark reduziert. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten wir den Rückstand aufholen und mit einer 18:14 Führung in die Pause gehen. Nach der Pause waren wir im Gegensatz zum Spielbeginn hellwach und bauten die Führung direkt durch tolle Angriffsaktionen auf 23:14 aus. Damit war das Spiel eigentlich schon entschieden. In den letzten 15-20 Minuten gaben wir das Spiel nicht mehr aus der Hand und gewannen souverän.

Es spielten: Clemens Diehl, Gideon Barth - Moritz Groß, David Müsel, Alex Scholz, Jonas Beyer, Sebastian Krämer, Sven Kaucher, Eric Hammer, Philipp Schloß, Christian Meyer

Go to top