Spiele kommendes Wochenende

 

Mo 22.04.19

(Pfalzpokal Finale)

18:00 TV Hochdorf - Herren 1
Sportzentrum TV Hochdorf

 


 

 

Premiumsponsoren

 

 

 

 

Trainer und Ansprechpartner Jugend

neue Saison 2019/2020

>>hier klicken<<

 

 

Letztendlich deutlich siegte die männliche A2-Jugend mit 35:28 (17:15) gegen den Tabellendritten TuS Neuhofen.

Dabei ist der Name "A2" eigentlich irreführend, denn im Kader standen an diesem Tag lediglich Spieler der B-Jugend! Diese sollten sich schon auf die bevorstehende Pfalzligaqualifikation vorbereiten und Erfahrungen mit dem Herrenball sammeln. Dies gelang mehr als gut! Von Beginn an spielten die Junggekkos ihre technische und spielerische Überlegenheit aus und erzielten schöne Tore gegen einen Gegner, der im Durchschnitt etwa zwei Jahre älter war. So führte man nach knapp 13 Minuten mit 9:4. Erst jetzt kam der Gastgeber etwas besser in die Partie und erzielte die Treffer zum 9:7. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten die Jungs von Trainer Kühnle diesen Vorsprung halten. Auch der zweite Durchgang verlief zunächst ausgeglichen. Aber in den letzten zehn Spielminuten zogen die Eckbachtaler das Tempo noch einmal an und stellten den letztendlich deutlichen Sieg sicher. Damit bleibt die A 2 in dieser Saison ungeschlagen und wird mit 27:1 Punkten und 525:365 Toren souverän Verbandsligameister.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler der A-und B-Jugend, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!!

Go to top