Spiele kommendes Wochenende

 

Mi 04.12.19 20:15 mA2-Jugend - TSG Haßloch Sporthalle Freinsheim
           
Sa 07.12.19 12:15 mB1-Jugend - HSG Dudenhofen/Schifferstadt Sporthalle Dirmstein
Sa 07.12.19 14:00 mA1-Jugend - JH Mülheim/Urmitz Sporthalle Dirmstein
Sa 07.12.19 14:00 SC Bobenheim-Roxheim -

F-Jugend Dirmstein

TG Waldsee

Sporthalle Pestalozzischule BoRo
           
So 08.12.19 14:30 HSG Mutterstadt/Ruchheim - wD2-Jugend Sporthalle Ruchheim

 


 

 

Premiumsponsoren

 

 

 

 

Trainer und Ansprechpartner Jugend

neue Saison 2019/2020

>>hier klicken<<

 

Am Samstag durften unsere Mädels der wC1 endlich mal wieder zu Hause in Freinsheim spielen und freuten sich auf ihre Gäste aus Göllheim-Eisenberg. Genauso wie wir waren die Nordpfälzer Wölfe heiß, die 2 Punkte für sich zu gewinnen. Anfangs konnte sich keine Manschaft entscheidend absetzen und beide Mannschaften hielten gut mit. Doch in der 16. Minute stand es schon 10:5 für die Geckos, dies brachte neuen Motivationsschub und der Gekkoexpress nahm deutlich Fahrt auf. Halbzeitstand 15:8.
In der 2. Halbzeit erwischten die Gäste einen guten Start und kamen auf 4 Tore ran, doch dann fassten wir uns und konnten unsere Führung ausbauen. Eine Umstellung in der Abwehr brach mehr Sicherheit und kaum Gegentore. Vorne gelang viel und immer wieder fand der Ball den Weg ins gegnerische Tor. 29:14 hieß es nach der Schlusssirene und wir konnten über einen nie gefährdeten Heimsieg  jubeln.

Es spielten: Marie, Beccy, ,Alia, Sofie, Djellona, Celina, Alex, Lotti, Nele, Stella und Ella.

 

Go to top