Spiele kommendes Wochenende

 

Mi 04.12.19 20:15 mA2-Jugend - TSG Haßloch Sporthalle Freinsheim
           
Sa 07.12.19 12:15 mB1-Jugend - HSG Dudenhofen/Schifferstadt Sporthalle Dirmstein
Sa 07.12.19 14:00 mA1-Jugend - JH Mülheim/Urmitz Sporthalle Dirmstein
Sa 07.12.19 14:00 SC Bobenheim-Roxheim -

F-Jugend Dirmstein

TG Waldsee

Sporthalle Pestalozzischule BoRo
           
So 08.12.19 14:30 HSG Mutterstadt/Ruchheim - wD2-Jugend Sporthalle Ruchheim

 


 

 

Premiumsponsoren

 

 

 

 

Trainer und Ansprechpartner Jugend

neue Saison 2019/2020

>>hier klicken<<

 

Am 24.11.2019 hatte die Weibliche C1 der HSG Eckbachtal die TSG Friesenheim in Dirmstein zu Gast. Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen, aber die Gekkos legten immer vor und die TSG Friesenheim musste nachziehen. Nach der 15. Minute konnten sich die Mädels der HSG durch ein tolles Angriffs- und Abwehrspiel absetzen. 

Mit einem Stand von 16:9 für die Gekko-Girls ging es dann in die Halbzeit.
Die TSG Friesenheim kam gut in die 2. Hälfte, doch die HSG hatte das Spiel nachwievor unter Kontrolle und konnten ihren Vorsprung weiter ausbauen.
So trennte sich die HSG Eckbachtal mit einem überzeugenden Heimsieg von 34:24 von der TSG Friesenheim.

Es spielten: Lotti, Sofie, Alia, Djellona, Stella, Celina, Beccy, Ella, Marie K., Alex und Franzi.

Go to top