WePlayHandball - Kontoeinrichtung

Liebe Mitglieder der HSG Eckbachtal,

wir freuen uns, Euch heute im Namen von WePlayHandball.de als neuen Kooperationspartner begrüßen zu dürfen.

Als unser Kooperationsverein profitiert Ihr ganzjährig und völlig unverbindlich von den folgenden Vorteilen:

1. In unseren Onlineshops erhaltet Ihr automatisch und jederzeit die folgenden Sonderaktionen:
    • 30% auf alle Teamsportartikel
    • 30% auf alle Schuhe
    • 15% auf alle Fashionartikel
  2. Exlusive Rabattaktionen für Kooperationsartner im Onlineshop

Die Kooperation und damit sämtliche Vorteile richtet sich an alle aktiven Mitglieder der HSG Eckbachtal!

Um von den Rabatten im Onlineshop profitieren zu können, müsst Ihr Euch online unter Angabe des Kooperationsvereins registrieren.

Bitte wartet neben der normalen Registrierungs-Bestätigung auch unbedingt die zusätzliche Bestätigungs-Mail für die Kooperation ab. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern!

Solltet Ihr bereits bei uns registriert sein, werden die Rabatte nicht automatisch hinterlegt. Sendet uns in diesem Fall bitte eine E-Mail an teamsupport@weplayhandball.de und wir schalten die Rabatte frei.

Solltet Ihr weitere Fragen haben, dann wendet Euch bitte an Sven Lerzer, Euren Ansprechpartner innerhalb der HSG im Bezug auf unsere Partnerschaft, oder schreibt uns einfach eine E-Mail an teamsupport@weplayhandball.de

Wir helfen euch gerne weiter!

Jetzt bleibt nur noch Euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen zu wünschen! Wir freuen uns auf Euch.

Mit sportlichen Grüßen aus München
Euer WePlayHandball-Team