Herren 1: Chancenlos

Die Herren 1 verlor am Samstag den 06. Mai Auswärts gegen die SF Budenheim in der RPS-Oberliga mit 43:25 (17:13).

Bereits in der vorherigen Woche hatte die erste Mannschaft mit dem TV Homburg einen Gegner an der Tabellenspitze. Am vergangenen Samstag ging es dann zum Tabellen zweiten nach Budenheim. Leider ohne Erfolg. Die Gastgeber starteten von Beginn an gut in die Partie und konnten sich früh absetzen. Vor allem technische Fehler und verworfene Bälle der Gekkos luden Budenheim zu einigen Tempogegenstößen ein. Am Ende der ersten Halbzeit konzentrierte sich die Herren 1 und konnte nochmal auf 4 Tore verkürzen, doch nach der Pause zog die SF Budenheim weiter davon und gewann deutlich mit 18 Toren. Nächste Woche geht es nach Bingen und damit zum letzten Auswärtsspiel der Saison.