Herren 1: Ein Unentschieden zum Saisonende

Die Herren 1 spielte am Sonntag den 21. Mai vor heimischen Publikum unentschieden gegen den TV Nieder-Olm in der RPS-Oberliga mit 29:29 (13:13).

Am Sonntag bestritt die Herren 1 ihr letztes Saisonspiel gegen den TV Nieder-Olm. Sie trennten sich nach spannenden 60 Minuten unentschieden. Keine der beiden Parteien konnte sich wirklich absetzen und es blieb ein Spiel auf Augenhöhe. Es war durchwachsen von einigen technischen Fehler und verworfenen Bällen, doch auch von vielen guten Spielzügen im Angriff und starken Abwehrleistungen auf beiden Seiten. Zwei Spieler stachen dennoch besonders heraus. Auf Seiten der Gäste aus Nieder-Olm war es Niclas Josten und auf Seiten der Gekkos war es Simon Müsel. Beide erzielten für ihr Team jeweils sieben Tore aus dem Feld und waren damit beste Torschützen der Mannschaften. So konnte sich am Ende keiner der beiden Teams absetzen.