Herren 1: lange mitgehalten

Die Herren 1 verlor am Sonntag den 19. März Auswärts gegen die MSG HF Illtal in der RPS-Oberliga mit 26:22 (10:7).

Nach den letzten deutlichen Auswärtsniederlagen zeigte sich die Herren 1 vergangenen Sonntag mit einer starken Mannschaftsleistung. Ohne Phillipp Schloß, Bennet Löhmar und Maximilian Schreiber und damit personell geschwächt fehlten wichtige Spieler aus dem Rückraum. Doch das hielt sie nicht davon ab ein gutes Spiel zu zeigen. Bis zur 54. Minute und dem Punktestand von 21:21 hielten die Gekkos das Spiel lange offen. Sie zeigten bis dahin eine starke Angriffs-, Abwehr- und Torhüterleistung. In den letzten 6 Minuten allerdings zeigte sich der geschwächte Kader. Ihnen gelang es nur noch ein Tor zu erzielen, während die Gastgeber aus Illtal mit 4 Toren davon zogen. Am Ende mussten sich die Spieler der Herren 1 mit 26:22 geschlagen geben. Dennoch: Gut gekämpft!