Herren 1: Nichts zu holen

Die Herren 1 verlor am Samstag den 25. Februar Auswärts gegen den SV 64 Zweibrücken in der RPS-Oberliga mit 19:37 (7:20).

Vergangenen Samstag verlor unsere erste Mannschaft deutlich mit 18 Toren in Zweibrücken. Bereits früh wurde deutlich, dass die Gastgeber konzentrierter in die Partie gingen, denn schon nach 6 Minuten führten sie mit 0:5. Nach einer Auszeit gelang es Fabian Quandt diesen Torbann zu durchbrechen und er traf zum 1:5. Doch das Davonziehen der Zweibrückener konnten die Gekkos nicht stoppen. Nach 30 Minuten stand es 7:20 aus Eckbachtaler Sicht und die Begegnung war frühzeitig entschieden. Auch danach spielten die Gastgeber konzentriert weiter und so verlor unsere Herren 1 Auswärts in Zweibrücken.