Herren 1: zu wenig Tore

Die Herren 1 verlor am Samstag den 04. März Auswärts gegen die SG Saulheim in der RPS-Oberliga mit 15:32 (5:16).

Vorgenommen hatten sich die Herren 1 vergangenen Samstag etwas anderes. Sie wollten eine gute Leistung zeigen und die Möglichkeit auf zwei Punkte haben, doch dafür wurden vorne zu wenig Tore geworfen. Es gelangen ihnen lediglich 5 Tore in der ersten Halbzeit. Eindeutig zu wenig für einen Sieg. Im Positionsspiel spielten sie eine gute Abwehr mit guten Torhüterleistungen, doch im Angriff gaben die Gekkos den Gastgebern aus Saulheim durch technische Fehlern immer wieder die Chance auf Tempogegenstößen und somit davon zu ziehen. Dadurch wurde bereits in der ersten Halbzeit das Spiel entschieden und somit die Möglichkeit auf zwei Punkte vergeben. Nächsten Sonntag geht es zu Hause gegen die HSG Nahe-Glan ins nächste Spiel.