Herren 1: phasenweise gut

Die Herren 1 verlor am Sonntag den 18. Dezember vor heimischen Publikum gegen die HSG Rhein-Nahe Bingen in der RPS-Oberliga mit 22:30 (12:17).

Leider müsste sich die Herren 1 vergangen Sonntag mit einer Niederlage gegen die HSG Rhein-Nahe Bingen in die Winterpause verabschieden. Der Grund dafür waren hauptsächlich überhastete Abschlüsse im Angriff und zu wenig Zugriff in der Abwehr. Vorne wurde sehr schnell eine Lösung gesucht, wodurch wiederholt Bälle verloren gingen. Das nutze Bingen gnadenlos aus. Sie fuhren ein hohes Tempo und hatten mit Henrik Walb, der 11 Tore erzielte, einen guten Schützen im Angriff. Dennoch konnten die Gekkos phasenweise gut mithalten und spielten konzentriert und gut. Doch das reichte leider nicht aus und so verlor die erste Mannschaft letzten Sonntag gegen Bingen.