Herren 1: zu viele Fehler

Die Herren 1 verlor am Sonntag den 11. Dezember vor heimischen Publikum gegen die SF Budenheim in der RPS-Oberliga mit 25:34 (13:18)

Möglich wäre es gewesen, gegen Budenheim zu gewinnen. Doch diese Chance verpasste die Herren 1 vergangenen Sonntag. Das lag vor allem an den deutlich zu vielen technischen Fehlern und der lückenhaften Abwehr. Immer wieder kam es in der ersten Halbzeit dazu, dass die Bälle vorne im Angriff in das Seitenaus geworfen wurden und hinten die Absprache nicht stimmte. Dadurch kam es zum Beginn der Partie zu einem Rückstand. Anders sah es nach der Halbzeit aus. Konzentriert kamen unsere Gekkos aus der Pause, spielten einen guten Handball und zeigten sich von einer starken Seite. Doch auch dann schlichen sich die Fehler aus der ersten Halbzeit wieder ein. Trotz guter Ansätze war die deutlichen Niederlage gegen den Drittliga-Absteiger nicht zu verhindern und so verlor unsere erste vergangenen Sonntag gegen die SF Budenheim.