Leider keine Punkte

Die Herren 1 verlor am Sonntag den 18. September Auswärts gegen den TuS KL-Dansenberg 2 in der RPS-Oberliga mit 22:25 (10:11).

Nachdem die Herren 1 mit einem Tor zu Hause gegen den TV Offenbach gewann, mussten sie sich in Dansenberg geschlagen geben. Sie liefen beinahe die gesamte Zeit einem Rückstand hinterher und es gelang ihnen leider nicht in Führung zu gehen. Das lag vor allem an technischen Fehlern und den vergebenen Chancen im Angriff. Die Gastgeber brannten zudem auf ihr Heimspiel, nachdem sie Auswärts in Bingen eine Niederlage hinnehmen mussten. Dennoch verloren die Gekkos nicht den Mut und hatten 15 Minuten vor Schluss noch die Möglichkeit das Spiel zu drehen und in Führung zu gehen, doch dies verpassten sie und unterlagen damit mit 3 Toren dem TuS KL-Dansenberg 2.