mB1-Jugend gewinnt souverän gegen die HSG Eppstein/Maxdorf

Die mB1-Jugend hat ihr Pfalzliga-Heimspiel gegen die HSG Eppstein/Maxdorf mit 31:19 (19:11) gewonnen.

Wir starteten sehr gut ins Spiel, führten schnell mit 7:2. Im Laufe der ersten Halbzeit konnten wir die Führung zwar kontinuierlich ausbauen, jedoch gab es in der Abwehr ein paar Probleme in der Absprache. Im Angriff trafen wir gute Entscheidungen, unser 1 gegen 1 Spiel war ebenso sehr gut. Auch die zweite Halbzeit gestalteten wir konzentriert. Es bot sich die Möglichkeit allen gleichmäßig Spielanteile zu geben. Die Abwehr war deutlich aufmerksamer als in Halbzeit 1, im Angriff scheiterten wir nun leider öfters am gegenerischen Torwart. Das Spiel endete souverän mit 31:19. Toll war insbesondere, dass wir den Gegner unter 20 Toren halten konnten.

Für die HSG spielten: Clemens Diehl, Gideon Barth – Philipp Schloß, Christian Meyer, Felix Noll, Tim Hedicke, Johannes Lang, Samuel Kolbe, Lars Zalik, Erik Schweizer, Niklas Krebs, Laurenz Pabst, Niklas Groß, Bennet Löhmar

Das nächste Spiel bestreitet die mB1-Jugend am kommenden Sonntag 09.02.2020 um 12:00 Uhr bei der TG Waldsee.