wB-Jugenden: Verloren aber dennoch Lehrreich

Am Wochenende trafen die Mädels der B-Jugend auf die Mannschaft der TSG Friesenheim. Die ersten zehn Minuten war Sichtbar zu erkennen, dass unsere Mädels nicht ins Spiel fanden und ermöglichten so den Gastgeberinnen einen sieben Tore Vorsprung heraus zu spielen. Dank der herausragenden Reflexe unserer Torhüterin und immer besser werdende Abschlüsse im Angriff, schafften wir es bis zum Halbzeitpfiff auf fünf Tore zu verkürzen.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gab sich das gleiche Bild wie zum Spielanfang und so konnten sich die Friesenheimer relativ schnell auf 11 Tore Differenz absetzen, was eine Aufholjagd unserer bis zum Schluss kämpfenden Mädels im Keim erstickte, so dass wir uns letztendlich mit 28:18 geschlagen geben mussten. Alles in allem war es ein Spiel das zeigte, dass unsere B-Jugend auf einem guten Entwicklungsweg ist und so mit viel Zuversicht in die Zukunft blicken kann.

Es spielten: Kühnle, Ginsberg, van Rahden, Weihe, Meyer, Göhring, Paczkowski, Czaja, Meier.