EM-Tippspiel beendet: Lukas Tschischka siegt vor Nicolas Flörchinger

Fast 40 Tipper beteiligten sich am Tippspiel zur Handball-Europameisterschaft in Ungarn und der Slowakei.

Am Ende siegte unser „Technischer Direktor“ und Jugendleiter Lukas Tschischka mit 116 Punkten sicher vor A-Jugendtrainer Nicolas Flörchinger mit 111 Punkten. Dritter wurde unser „Homepagebetreuer“ Tobias Fischer (109 Punkte) mit einem Punkt Vorsprung vor A-Jugendspieler Christian Schantz.

Lukas darf sich über ein Trikot der Rhein-Neckar-Löwen freuen, Nicolas über ein Handball-Shirt. Für Platz drei und vier spendierte das Weingut Gerhard Mäurer in Dackenheim eine Flasche Wein sowie eine Flasche Traubensecco.

Die HSG-Leitung dankt allen Teilnehmern für die rege Teilnahme und gratuliert den Siegern!

Im Januar 2023 geht es dann während der WM in Polen und Schweden wieder um Tipp-Punkte.

Bis dahin kämpfen wir aber erst mal um eigene Punkte in unseren Verbands- und Pokalspielen.

Eure

HSG Eckbachtal