Erfolgreiche Premierensaison – Damenteam schafft einen tollen Neustart in der A-Klasse

Während unserer erfolgreichen ersten Runde haben wir richtig gut zusammengefunden und uns zu einem tollen Team entwickelt. Unsere Stärken und Schwächen wurden analysiert und erkannt. Die Abwehr war und bleibt unser Pfeiler, auf dem wir unsere neue Angriffsstrategie aufbauen werden. In der vergangenen Runde konnten wir uns aufgrund unserer langen Erfahrung im oberen Tabellendrittel gut halten. Unser Trainergespann hat sich vorgenommen die Spielphilosophie weiter auszubauen. Aufgrund unserer starken Debütsaison werden uns die kommenden Gegner nun nicht mehr unterschätzen. Dies gibt unserem Spiel eine neue Herausforderung. 

Weiterhin sind neue Spielerinnen sehr willkommen, wir freuen uns über jede weitere Verstärkung. Das Team und der Spaß steht bei uns im Vordergrund.