Herren 1: Auswärts leider keine Punkte

Die Herren 1 verlor am Sonntag den 05. November Auswärts gegen den HV Vallendar in der RPS-Oberliga mit 25:16 (12:8).

Nachdem die erste Herren nun drei Spiele in Folge gewannen, mussten sie sich in Vallendar geschlagen geben. Die Gekkos kamen zu Beginn nicht gut in die Partie und lagen schon früh zurück. Dennoch zeigten sie sich wie im Spiel zuvor einfallsreich und spielten gut über ihre Kreisläufer. Auch in der Abwehr zeigten sie sich geschlossen und verhinderten so, dass Vallendar deutlich davon ziehen konnte. Vorne hingegen ließen sie viele Chancen liegen, was auch an der Umstellung zum Haftmittel lag. Mit dem Harz am Ball kamen sie das gesamte Spiel über wenig klar und war auch der Grund für viele technische Fehler im Angriff. So konnten sie den zu Beginn entstandenen Rückstand nicht wieder aufholen und fuhren leider ohne Punkte wieder nach Hause.