Herren 1: Keine gute Trefferquote

Die Herren 1 verlor am Samstag den 22. April Auswärts gegen Mühlheim-Urmitz in der RPS-Oberliga mit 33:17 (16:8).

Vergangenen Samstag war die erste Mannschaft zu Gast in Mühlheim und nahmen leider keine Punkte mit nach Hause. Im gesamten Spiel konnten sie lediglich 17 Tore erzielen. Deutlich zu wenig. Ab Minute eins gelang ihnen das Tore werfen nicht. Sie hatte Probleme mit dem Haftmittel und vergaben viele Chancen im Angriff, wodurch einige Tempogegenstöße für die Gastgeber entstanden. So ging es bereits mit 16:8 in die Halbzeit. Auch danach konnten sich die Gekkos im Angriff nicht steigern. Dennoch zeigten sie in der Abwehr gute Aktionen, wobei die Achse zwischen Mittelmann und Kreis der Mühlheimer gut funktionierte. Damit verlor die erste Mannschaft zu Gast bei Mühlheim-Urmitz. Als nächstes geht es zu Hause gegen Tabellenführer Homburg weiter.