Herren 1: knapp verloren

Die Herren 1 verlor am Sonntag den 05. Februar Auswärts gegen die HSG Worms in der RPS-Oberliga mit 34:31 (19:17).

Nach dem letzten Sieg gegen Dansenberg wollte die Herren 1 gegen Worms eins drauf setzten. Dies gelang ihnen auch beinahe, nur konnten sie in den letzten Minuten den Deckel nicht zu machen.
Sie spielten in der ersten Hälfte des Spiels einen guten Angriff mit tollen Lösungen über den Kreis, hielten gut gegen Worms stand, doch in der Abwehr fehlte ein wenig der Zugriff. Das war auch der Grund warum Worms immer ein paar Tore vorne lag und unsere Gekkos nie richtig in Führung gehen konnten. Das änderten sie allerdings in der zweiten Halbzeit. Sie verbesserten die Abwehr, brachten Worms vor Schwierigkeiten und konnten so 5 Minuten vor Schluss zum 31:31 ausgleichen. Das war die Chance das Spiel zu drehen, doch dann stimmte die Chancenauswertung nicht. Der Gastgeber traf und so verlor die Herren 1 gegen den Konkurrenten aus Worms mit 34:31.