mB-Jugenden gewinnen nach tollen Leistungen beide Spiele des Wochenendes

Die mB1 gewann ihr Pfalzliga-Heimspiel deutlich mit 37:21 (18:11) gegen den TV Offenbach. In der Verbandsliga besiegte die mB2 die HR Göll/Eis/Ass/Kind im Spitzenspiel mit 32:22 (15:11).

Beide Siege waren gestützt auf starken Abwehr- und Torwartleistungen. Die mB1 zeigte am Samstag im ganzen Spiel eine starke Leistung. Die gute Abwehrarbeit wurde in schnelle Tore umgewandelt. Auch das Spiel im Positionsangriff gegen die offensive Abwehr des TV Offenbach war durch unsere gute Bewegung und die vielen verschiedenen Laufwegen sehr gut. Der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr.

Im Spitzenspiel Zweiter gegen Erster konnte die mB2 am Sonntag ebenso einen klaren Sieg feiern. Bis auf je eine kurze Schwächephase pro Halbzeit zeigten die Jungs ein starkes Spiel. Die gute Abwehr- und Torwartleistung sowie unser schnelles 1 gegen 1 Spiel im Angriff waren Schlüssel zum Erfolg.